Promiflash Logo
Marleen Lohse verrät endlich das Geschlecht ihres Babys!Instagram / marleen_lohse_Zur Bildergalerie

Marleen Lohse verrät endlich das Geschlecht ihres Babys!

21. Jan. 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt verrät sie es doch! Die Schauspielerin Marleen Lohse (38) hat schon in unzähligen Filmen und Serien mitgewirkt. Aktuell gehört sie als Tierärztin zur Stammbesetzung der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest". Über ihr Privatleben ist nicht viel zu erfahren. Mit ihrem Partner Max Montgomery wohnt sie in Berlin. Im vergangenen September war das Paar erstmals Eltern geworden. Bisher war nicht einmal das Geschlecht des Babys bekannt. Doch jetzt verriet Marleen Details über ihren Nachwuchs.

"Ja, es ist ein Junge", verriet der Rotschopf in einem Interview mit der Bild-Zeitung und konnte somit die Neugierde ihrer Fans stillen. "Es ist etwas komplett Neues für uns. Momentan ist es sehr aufreibend, aber zeitgleich auch wunderschön", führte Marleen ihre Gedanken zu ihrem neuen Alltag als Mama aus. Es sei nicht wirklich Zeit für etwas anderes, da das Paar sich jetzt vollkommen auf den Sohn konzentriere. Auch wenn Marleen und Max ihr neues Familienleben sehr zu genießen scheinen, sagte die Schauspielerin: "Ein zweites Kind ist aktuell noch nicht im Gespräch."

Ihren Followern hatte Marleen die Schwangerschaft durch einen unterschwelligen Post am Muttertag verkündet. Hierzu hatte sie einen Beitrag auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie ihren schon deutlich sichtbaren Bauch präsentiert hatte. "Und denkt daran, heute ist Muttertag", hatte sie dazu geschrieben.

Marleen Lohse und ihr Mann im Oktober 2022
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse und ihr Mann im Oktober 2022
Marleen Lohse und ihr Mann Max im August 2021
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse und ihr Mann Max im August 2021
Marleen Lohse im Mai 2022
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse im Mai 2022
Auf welches Geschlecht hättet ihr bei dem Kind von Marleen getippt?
92
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de