Promiflash Logo
Tod ihres Bruders: Cristiano Ronaldos Tochter spendet TrostInstagram / cristianoZur Bildergalerie

Tod ihres Bruders: Cristiano Ronaldos Tochter spendet Trost

8. Mai 2022, 10:00 - Eyka Nannen

Cristiano Ronaldo (37) und seine Freundin Georgina Rodriguez (28) machen eine schwere Zeit durch. Im Oktober 2021 verkündete das Paar überglücklich, dass es Zwillinge erwartet. Doch im vergangenen Monat folgte dann die Schock-Nachricht: Nur eines der Zwillingsbabys, ein Mädchen, überlebte. Die neugeborene Tochter spendet dem Fußballer jetzt Trost und gibt ihm Halt. Im Netz postete er einen rührenden Schnappschuss, auf dem er die Kleine in seinem Arm verliebt anblickt. "Ewige Liebe", schrieb der Sportler mit einem Herz-Emoji dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de