Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Talk: "Bauer sucht Frau International"-Justin zu flott?RTLZur Bildergalerie

Baby-Talk: "Bauer sucht Frau International"-Justin zu flott?

15. Mai 2022, 15:54 - Hannah-Marie B.

Justin lässt nichts anbrennen! Der Elsässer hat sich bei Bauer sucht Frau International ganz schön in Arzthelferin Steffi verguckt. Die beiden haben sich nicht nur geküsst, sondern auch schon eine Nacht zusammen verbracht. Inzwischen sind sie sogar ein Paar – und das, obwohl sie sich erst seit wenigen Tagen kennen. Doch damit nicht genug: In der Vorschau der nächsten Folge wird angedeutet, dass Steffi zu dem Ackerbauern nach Frankreich auswandert. Von gemeinsamen Kindern war ebenfalls schon die Rede. Sollten die beiden nicht lieber einen Gang zurückschalten?

Manche Zuschauer sind der Meinung, dass Justin und Steffi alles ziemlich überstürzen. "Die reden schon über Familienplanung?" und: "Sie will da jetzt direkt hinziehen?", lauten nur zwei der vielen Twitter-Kommentare verdutzter Fans. "Klar, nach drei Tagen kann man schon mal die Hochzeit planen", scherzte ein weiterer. Ein Nutzer fragte sich zudem, wann die 34-Jährige denn endlich schwanger sei. "Neun Monate und dann gibt es kleine Justins", ist sich ein anderer sicher.

Dennoch ist der Großteil der Zuschauer von dem Liebesglück der beiden überzeugt. Das spiegelt sich auch in einer Promiflash-Umfrage wider. Immerhin sind 71,8 Prozent der Teilnehmer der Meinung, dass die Chemie zwischen den Turteltauben total stimmt. 28,8 Prozent finden dagegen, dass die schnelle Annäherung ziemlich unerwartet gewesen sei.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
RTL
Justin, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL / Benno Kraehahn
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de