Anzeige
Promiflash Logo
Zoff geht weiter: Kubi droht Johannes Haller mit Einbruch!Instagram / kubilay_oezdemirZur Bildergalerie

Zoff geht weiter: Kubi droht Johannes Haller mit Einbruch!

15. Mai 2022, 17:36 - Marlene W.

Die Sache ist für Kubilay Özdemir noch nicht abgehakt! In den vergangenen Monaten sorgte der Unternehmer immer wieder für negative Schlagzeilen. Beispielsweise soll er seiner Ex-Partnerin Georgina Fleur (32) gegenüber gewalttätig geworden sein. Vor wenigen Tagen schoss der Vater einer Tochter wieder gegen jemanden: Dieses Mal traf es Johannes Haller (34) – der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer hatte zuvor angedeutet, dass Kubi seine Sonnenbrille gestohlen hat. Nun machte Kubi wieder Stress – und drohte Johannes mit einem Einbruch!

Dieses Mal legte er sogar noch eine Schippe drauf und behauptete, sich unerlaubten Zugang zu Johannes' Haus verschaffen zu wollen. "Um 21 Uhr brechen wir bei Johannes ein. Dann klauen wir sein Boot und lassen mit gestörten Obdachlosen eine Bunga-Bunga-Party veranstalten", schrieb Kubi in seiner Instagram-Story. Offenbar fühlt er sich falsch verstanden und findet, seine Aussagen wurden besonders von Johannes falsch dargestellt. "Soll ich jetzt rüberfahren und ihm in den Arsch treten?", fragte er diesbezüglich ironisch.

Johannes' Frau Jessica Haller (32) sorgt sich nach dem Vorfall um die Sicherheit ihrer Familie – denn Kubi ist augenscheinlich immer noch ziemlich aufgebracht. "Wir achten ab sofort noch mal mehr auf unsere Sicherheit! Man weiß nämlich nie, wer einem (vermutlich) unberechenbar auf Drogen begegnet!", schrieb die Beauty auf Instagram.

Instagram / georginafleur
Kubilay Özdemir, Oktober 2020
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Darsteller
Instagram / jessica_haller
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller
Glaubt ihr, Kubi und Johannes können ihren Streit bald klären?4102 Stimmen
608
Ja, ich hoffe es so sehr!
3494
Nee, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de