Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesem Ex würde Yeliz Koc zu "Prominent getrennt" gehenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Mit diesem Ex würde Yeliz Koc zu "Prominent getrennt" gehen

17. Okt. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Für wen würde sie sich entscheiden? Im Liebesleben von Yeliz Koc (29) ging es bereits ziemlich turbulent zu. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin war zum Beispiel mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31) zusammen. Aus dieser Beziehung ging auch die gemeinsame Tochter Snow hervor. Zuletzt bandelte Yeliz auch mit Jannik Kontalis an, den sie in der Show Make Love, Fake Love kennenlernte. Aber mit welchem Ex würde sie wieder an einer Show teilnehmen?

Auf Instagram wurde die Influencerin gefragt, mit welchem Ex sie bei Prominent getrennt teilnehmen würde. Die Antwort scheint eindeutig: Johannes Haller (35). "Im Sommerhaus der Stars haben wir viele Spiele gewonnen. Er ist sehr intelligent und ich glaube, wir wären ein gutes Team", erklärte Yeliz ihre Wahl. Besteht also die Chance, dass man das Ex-Paar in der Show sieht? "Ich weiß aber auch, dass er es niemals mit mir machen würde", schob Yeliz noch hinterher. Die Chancen sind also wohl eher gering.

Aber Fans der Beauty müssen nicht enttäuscht sein. Kürzlich wurde nämlich bekannt gegeben, dass Yeliz bald bei Promi Big Brother zu sehen sein wird. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es tut, endlich dieses Geheimnis mit euch zu teilen", freute sich der Realitystar nach der Veröffentlichung.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Influencer
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc auf Ibiza, August 2023
Würdet ihr Yeliz und Johannes gerne zusammen in der Show sehen?852 Stimmen
334
Ja, das wäre so cool!
518
Na ja, mit einem anderen Ex wäre es sicherlich witziger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de