Anzeige
Promiflash Logo
Verhör von Amber Heard: Fans feiern Johnnys freche AnwältinGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhör von Amber Heard: Fans feiern Johnnys freche Anwältin

18. Mai 2022, 9:18 - Lena S.

Sie begeistert das Netz! Beim Verleumdungsprozess von Amber Heard (36) und Johnny Depp (58) wurde die Aquaman-Schauspielerin von Johnnys Anwältin Camille Vasquez verhört. Dabei ging die Juristin äußerst bedacht vor und konfrontierte Amber mit direkten Anschuldigungen. Selbst der Fluch der Karibik-Star konnte sich bei diesem Fegefeuer sein Lachen nicht verkneifen! Aber auch Johnnys Fans feiern die Anwältin im Netz für ihren toughen Auftritt.

Unter dem YouTube-Livestream von Law & Crime bekundeten die Zuschauer offen ihre Meinung zu der direkten Art der Anwältin. "Camille ist ein Biest, sie ist so frech, ich liebe es!", schrieb beispielsweise ein Fan. Die offensive und provokative Art von Camille scheint dabei besonders für Begeisterung zu sorgen: "Amber ist erledigt! Camille zerreißt alle ihre Lügen!" Bei manchen sorgte die Direktheit der Juristin allerdings auch für Empörung: "Camille ist viel zu arrogant, sie übertreibt ihre Position."

Es ist nicht das erste Mal, dass Johnnys Anwältin im Netz für Aufsehen sorgt. Bereits vor einigen Wochen spalteten sich auf Twitter die Meinungen zu einem ganz bestimmten Thema: Die Anhänger munkelten, dass die beiden miteinander flirteten, nachdem sie im Gerichtssaal angeblich heiße Blicke austauschten. Ein Insider klärte diese Gerüchte aber schnell auf und stellte klar, dass das nichts als Fantasien der Fans sind.

Getty Images
Camille Vasquez, Anwältin von Johnny Depp
Getty Images
Johnny Depp und seine Anwältin Camille Vasquez
Getty Images
Johnny Depp mit seiner Anwältin Camille Vasquez
Wie findet ihr das Verhalten von Johnnys Anwältin?10136 Stimmen
9848
Richtig gut! Sie bringt Amber ziemlich ins Wanken.
288
Na ja, ich finde sie irgendwie nervig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de