Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Blicke: Bandelt Johnny Depp mit seiner Anwältin an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Blicke: Bandelt Johnny Depp mit seiner Anwältin an?

12. Mai 2022, 19:00 - Sara W.

Hat sich Johnny Depp (58) während seines Prozesses gegen Ex-Frau Amber Heard (36) etwa verguckt? Seit Wochen liefern sich der Schauspieler und die Aquaman-Darstellerin eine Schlammschlacht vor Gericht. Die Blondine beschuldigt den Fluch der Karibik-Star der häuslichen Gewalt. Er klagt sie der Verleumdung an. Im TV können Interessierte den Prozess live mitverfolgen. Dabei sticht den Fans des Filmstars etwas ins Auge: Johnny und seine Anwältin Camille Vasquez tauschen nicht nur heiße Blicke sondern auch Zärtlichkeiten aus!

Die Anhänger des 58-Jährigen sind sich einig: Der zweifache Vater und die Juristin sind auf Flirtkurs. Auf YouTube teilen sie Mitschnitte der Verhandlung, die die aufkeimende Liebe der beiden beweisen sollen. So ist unter anderem zu sehen, wie Camille den Hollywood-Star schmachtend anschaut und seinen Arm sanft berührt. Johnny hingegen rückt der 38-Jährigen den Stuhl zurecht und bringt sie zum Lachen. "Wer würde denn nicht mit ihm flirten? Sie sehen gut zusammen aus!", kommentierte ein User das Video. "Ich habe die Chemie zwischen ihnen sofort erkannt! Ich hoffe so sehr, dass sie zusammen kommen", betonte ein weiterer Fan.

Gegenüber TMZ stellte ein Insider nun jedoch klar: Die Liebesgerüchte sind nichts als Fantasien der Fans. Zwar seien sich Camille und Johnny näher gekommen, aber nur auf freundschaftlicher Basis. Das Getuschel und Gekicher sei laut der Quelle darin begründet, dass die Anwältin ihren Mandanten einfach lustig finde. Zudem betonte der Informant, dass Camille bereits in festen Händen und glücklich sei.

Getty Images
Johnny Depp mit seiner Anwältin Camille Vasquez
Getty Images
Johnny Depp und seine Anwältin Camille Vasquez
Getty Images
Camille Vasquez, Anwältin von Johnny Depp
Denkt ihr, zwischen Johnny und seiner Anwältin könnte sich etwas anbahnen?915 Stimmen
223
Ja! Das ist einfach zu offensichtlich.
692
Nein. Der Insider hat schließlich gesagt, dass da nichts läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de