Anzeige
Promiflash Logo
Zweites Baby: Ed Sheeran ist heimlich wieder Vater gewordenGareth Cattermole/Getty Images // Instagram/teddysphotosZur Bildergalerie

Zweites Baby: Ed Sheeran ist heimlich wieder Vater geworden

19. Mai 2022, 21:18 - Diane K.

Ed Sheeran (31) hat überraschende Nachrichten! Ende des vergangenen Jahres hat der Sänger davon geschwärmt, wie sehr er in seiner Vaterrolle aufgeht. Er genießt die Zeit mit seiner Tochter Lyra Antarctica in allen Zügen – und ist mächtig stolz darauf, wie prächtig sie sich entwickelt. Von weiteren Nachwuchsplänen mit seiner Frau Cherry Seaborn (30) hatte Ed zuletzt aber nicht berichtet. Deswegen kommt es jetzt umso überraschender, dass die beiden heimlich wieder ein Baby auf der Welt begrüßt haben.

"Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir noch eine wundervolle Tochter bekommen haben. Wir sind beide total in sie verliebt – und überglücklich, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein", schrieb der "Bad Habits"-Interpret auf seinem Instagram-Kanal. Zu diesen Worten teilte er ein Foto, auf dem ein Paar weiße Socken in einer Mini-Version zu sehen sind. Weitere Infos rund um die Geburt und Nachwuchs Nummer zwei hat der 31-Jährige bisher aber nicht preisgegeben.

Die Fans sind total aus dem Häuschen und können kaum glauben, dass der Brite und seine Liebste die Schwangerschaft und die Geburt bis jetzt geheim gehalten haben. "Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für euch", oder: "Diese Nachricht hat mir den Abend gerettet", schrieben zwei User unter dem Beitrag. Viele Fans kommentierten den Post außerdem mit Herzchen-Emojis.

YouTube / Ed Sheeran
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im Oktober 2021
Instagram / teddysphotos
Ed Sheerans Baby ist da
Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Denkt ihr, Ed wird bald den Namen der Kleinen verraten?858 Stimmen
637
Ja, ich bin schon ganz gespannt!
221
Nee, bestimmt lässt er seine Fans noch warten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de