Promiflash Logo
Selten: Mats Hummels teilt niedliches Bild mit Sohn Ludwig!Instagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

Selten: Mats Hummels teilt niedliches Bild mit Sohn Ludwig!

20. Mai 2022, 18:30 - Marlene Windhoefer

Solche Bilder sind bei Mats Hummels (33) eine Rarität! In den vergangenen Monaten machte der Fußballer mehr mit seinem Privatleben als mit seinen sportlichen Leistungen Schlagzeilen. Gerüchte um eine Ehekrise mit Cathy Hummels (34) sowie Flirt-Geschichten mit Lisa Marie Straube (21) und Céline Bethmann (23) machten die Runde. Dennoch zeigt sich das Ehepaar Hummels noch öfters zusammen – momentan urlauben sie in Miami. Dort entstand eine süße Aufnahme von Mats und Sohnemann Ludwig!

Via Instagram teilte der Kicker von Borussia Dortmund ein Foto, welches seine Fans wohl zum Schmelzen brachte. Darauf hat Mats seinen Sprösslingen auf dem Arm und das Vater-Sohn-Duo kuschelt dabei liebevoll miteinander. Offenbar tobten die beiden zuvor ein wenig in der Sonne Miamis. "Wettrenncrew. Habe zwei von sieben gewonnen. Von wegen zu langsam", schrieb der 33-Jährige dazu.

Zuvor postete Cathy bereits zwei Schnappschüsse der dreiköpfigen Familie – trotz Krisen-Spekulationen und angeblichen Flirts halten Mats und Cathy für Ludwig offenbar zusammen. Ihren Urlaub in den USA genießen sie augenscheinlich in vollen Zügen.

Fußballer Mats Hummels im April 2022
Instagram / aussenrist15
Fußballer Mats Hummels im April 2022
Cathy Hummels im April 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im April 2022
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Glaubt ihr, Mats postet in Zukunft mehr solcher Bilder mit Ludwig?
76
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de