Anzeige
Promiflash Logo
Nina Kristin: Yasin Schuld an "Kampf der Realitystars"-Aus!RTLZWEIZur Bildergalerie

Nina Kristin: Yasin Schuld an "Kampf der Realitystars"-Aus!

21. Mai 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Nina Kristin (40) scheint nach ihrem Kampf der Realitystars-Exit ziemlich enttäuscht von ihren Mitstreitern zu sein! In der aktuellen Folge des beliebten Reality-TV-Formats wurde das It-Girl von seinen Mitkandidaten rausgewählt – und musste die Sala deshalb verlassen. Mit Promiflash sprach Nina nach ihrem Rauswurf noch einmal über die Nominierung. Dabei stellte sie klar: Sie ist sich sicher, dass Yasin Mohamed (30) für ihr Show-Aus verantwortlich ist!

Im Promiflash-Interview wetterte die 40-Jährige jetzt gegen den Temptation Island-Star. "Mein Rauswurf hatte mit Yasin zu tun", meinte das Playboy-Häschen und fügte hinzu: "Er wollte mich loswerden." Ob die Blondine damit wohl recht hat? Der Münchner hatte vor der Nominierung nämlich tatsächlich das Gespräch mit Nina Kristins gutem Kumpel Malkiel Rouven Dietrich gesucht – und wollte ihn davon überzeugen, sie in der Stunde der Wahrheit rauszuwerfen.

Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jan Leyk (37) hatte sich vor seinem Exit in der vergangenen Woche beim Gruppenspiel ebenfalls total dafür eingesetzt, dass die Düsseldorferin noch weiterhin in der Sala verweilen darf. Nina war ihm deshalb auch total dankbar. Aber mittlerweile scheint sie ihre Meinung über ihren ehemaligen Mitstreiter geändert zu haben: "Jans Aktion mich zu safen war natürlich nett, aber bestimmt nicht selbstlos gemeint. Ich kann einfach auch nicht vergessen, wie schlecht er mich die Tage davor behandelt hat."

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-KandidatRTLZWEI
Yasin Mohamed, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Jan Leyk bei "Kampf der Realitystars"RTLZWEI
Jan Leyk bei "Kampf der Realitystars"
Nina Kristin, TV-BekanntheitInstagram / nina__kristin
Nina Kristin, TV-Bekanntheit
Könnt ihr nachvollziehen, dass Nina Kristin Yasin für ihren Rauswurf verantwortlich macht?
133
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de