Shirin Davids Beauty-OP: Wo sind ihre großen Brüste hin?

Shirin David im Januar 2021Instagram/shirindavid
21. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Shirin David (27) hat sich erneut unter das Messer gelegt. Die Rapperin hat schon einige Male den Beauty-Doc aufgesucht, woraus sie auch kein Geheimnis macht. Mit ihren Fans spricht sie offen über dieses Thema und teilte sogar mit, an welchen Stellen sie bereits etwas nachgeholfen hat: So hat sie unter anderem ihren Po, die Nase oder ihre Zähne machen lassen. Nun überraschte Shirin ihre Fans jedoch, denn sie hat sich ihre gemachten Brüste verkleinern lassen!

Anzeige
Shirin David, MusikerinGetty Images

Vor rund einem Monat teilte die "90-60-11"-Interpretin in ihrer Instagram-Story mit, dass sie sich ein neues Paar Brüste zu ihrem Geburtstag gegönnt habe. Während vermutlich die meisten erst mit einer Brustvergrößerung gerechnet haben, machte Shirin genau das Gegenteil. Nun ging sie auf die Frage eines Followers ein, warum sie denn ihre Oberweite kleiner machen ließ: "Weil ich in fast kein Oberteil mehr gepasst habe und bald auf Tour gehen möchte. So viel Gewicht im Oberkörper hindert dich einfach maßgeblich in deiner Mobilität [...]. Ich bin aus 'Huge Titty Babsi' einfach rausgewachsen."

Anzeige
Shirin David, Januar 2021Instagram / shirindavid

2018 hat die Beauty sogar verraten, wie viel sie bisher für ihre Eingriffe ausgegeben hatte. In einem YouTube-Video hatte Shirin erzählt, dass der Betrag für ihre Schönheitsoperation schon bei rund 75.000 Euro lag! Mit der neuen Brustverkleinerung und vielleicht noch ein paar anderen Korrekturen hat sich der Preis wohl noch mittlerweile erhöht.

Anzeige
Shirin David im April 2020Instagram / shirindavid
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil