Wie viel Geld hat Shirin David eigentlich schon für ihren Perfektionismus ausgegeben? Obwohl die YouTuberin erst 23 ist, hat sie sich bereits einigen Schönheitseingriffen unterzogen – sowohl ihre Haare, ihre Lippen als auch ihre Zähne sind gemacht! Erst kürzlich ließ die Musikerin sich in einer aufwendigen Operation die Nase ihrer Träume verpassen. Nun beantwortete Shirin endlich die Frage, die ihren Fans schon lange auf der Zunge brennt: Wie viel hat das alles bloß gekostet?

In ihrem neusten YouTube-Clip versucht die 23-Jährige, die stolze Summe zusammenzuzählen – mit einem erstaunlichen Ergebnis: "Wir liegen ungefähr bei 75.000 Euro." Shirin mutmaßt sogar, dass das nicht mal alles sei: "Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das kommt auf jeden Fall hin", berichtet sie weiter. Der Webstar bereut diese Investition in seinen Körper nicht: "Was ihr hier seht, ist halt pures Geld."

Die Reaktionen ihrer Follower auf diese Enthüllung fielen unterschiedlich aus. Während die einen in den Kommentaren mit Worten wie "totale Verschwendung" und "peinliche OP-Sucht" um sich schmissen, erntete Shirin auch einige Komplimente seitens der User: "Und jeder Penny war es wert, wenn man dich so anschaut" und "Du siehst einfach fantastisch aus", versicherten ihr zwei YouTube-Nutzer.

Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Getty Images
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Shirin David im September 2017
Getty Images
Shirin David im September 2017
YouTube-Star Shirin David
Instagram / shirindavid
YouTube-Star Shirin David
Hättet ihr gedacht, dass Shirin bereits so viel Geld für Beauty-Operationen ausgegeben hat?2643 Stimmen
1576
Ja, eigentlich schon! Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn es noch mehr gewesen wäre...
1067
Nein, das hätte ich echt nicht gedacht – das ist wirklich krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de