Anzeige
Promiflash Logo
Was geht denn da? René Casselly tanzt eng mit Janin UllmannInstagram / nessa.ssaryZur Bildergalerie

Was geht denn da? René Casselly tanzt eng mit Janin Ullmann

21. Mai 2022, 14:30 - Tamina F.

Heiße Szenen zwischen René Casselly (25) und Janin Ullmann (40)! Der Zirkusartist und die Moderatorin kennen sich bereits seit Monaten. Gemeinsam mit ihren Tanzpartnern Kathrin Menzinger (33) und Zsolt Sándor Cseke (34) tanzten sich die beiden bis in das große Finale von Let's Dance 2022. Doch haben die einstigen Showgegnger etwa außerhalb des Tanzparketts ein Auge aufeinander geworfen? Im Netz tauchte nun ein verdächtiges Video auf.

Die "Let's Dance"-Kandidaten der diesjährigen Staffel ließen sich nach dem großen Finale am Freitag ordentlich feiern. Ebenso wie Amira Pocher (29), Victoria Swarovski (28) oder Timur Ülker (32) waren auch René und Janin am Start, um es nach der letzten Show krachen zu lassen. Dabei schienen sich der Akrobat und die TV-Bekanntheit ziemlich nahegekommen zu sein. Wie einer Instagram-Story zu entnehmen ist, tanzten die beiden Finalisten total vertraut und eng umschlungen im Arm des jeweils anderen.

Gegenüber Bild verriet Janin erst vor wenigen Tagen, dass sie nach dem Tanzformat viel über sich gelernt habe und inzwischen sogar bereit für eine neue Beziehung wäre. "Ich bin zum ersten Mal im Leben ganz nah bei mir und wieder offen für Neues – auch für die Liebe", erklärte die 40-Jährige.

RTL / Stefan Gregorowius
René Casselly, "Let's Dance"-Kandidat 2022
RTL / Guido Engels
Die "Let's Dance"-Finalisten 2022
Getty Images
Janin Ullmann, Schauspielerin
Glaubt ihr zwischen den beiden könnte sich was anbahnen?9742 Stimmen
2578
Ja, das sieht ganz danach aus!
7164
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de