Anzeige
Promiflash Logo
Mal nicht auf OnlyFans: Laura Müller posiert sexy auf JetskiInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Mal nicht auf OnlyFans: Laura Müller posiert sexy auf Jetski

24. Mai 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt, was sie hat. Laura Müller (21) ist bekannt für ihren Traumkörper. Die Influencerin weiß genau, wie sie sich am besten präsentieren kann. Das stellte sie unter anderem unter Beweis, als sie für den Playboy die Hüllen fallen ließ. Aber auch auf ihrem OnlyFans-Account zeigt die Frau von Michael Wendler (49) regelmäßig ihren Traumkörper. Nun verzaubert Laura ihre Fans wieder mit einem neuen heißen Bild.

Auf Instagram teilt die 21-Jährige jetzt zwei neue Bilder mit ihren Followern. Wie immer setzt Laura darauf ihren Körper gekonnt in Szene – diesmal auf einem brandneuen Jetski: Lasziv rekelt sich das Model im Bikini, während es auf dem Wasserfahrzeug liegt. Auf dem zweiten Bild sitzt sie rittlings auf dem Jetski und drückt dabei ihren Rücken durch, um ihre Hinteransicht besonders zu betonen – und die kann sich wie immer wirklich sehen lassen.

Zu ihrem neuen Beitrag schreibt die Beauty: "Stolze Besitzer von zwei brandneuen Jetskis." Familie Wendler scheint sich also zwei neue Spielzeuge geleistet zu haben, mit denen sie jetzt das Meer unsicher machen – dann sollte Laura allerdings eine andere Position einnehmen.

Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler, Januar 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Mai 2022
Wie gefallen euch Laura Müllers neue Bilder?1374 Stimmen
246
Total heiß! Sie hat einen Traumkörper.
1128
Na ja, begeistert hat mich das jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de