Anzeige
Promiflash Logo
Lilli Hollunder offen: Sie rechnete nicht mit weiterem KindInstagram / lilliZur Bildergalerie

Lilli Hollunder offen: Sie rechnete nicht mit weiterem Kind

25. Mai 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Das kam auch für sie unerwartet! Lilli Hollunder (36) verzückte ihre Fans vor wenigen Tagen mit tollen Neuigkeiten: Denn die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin und ihr Partner René Adler (37) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Nachdem die zwei im Mai 2020 ihren Sohn Casper auf der Welt begrüßten, ist die Schauspielerin nun erneut schwanger – und das, obwohl sie damit gar nicht gerechnet hatte!

"Wir haben zwar mehrere Kinder für uns gesehen. Aber in letzter Zeit habe ich viel gearbeitet und dachte: 'Ach, ein Kind ist auch fein.' Und dann hoppla", schilderte Lilli ihre Gefühlslage im Gespräch mit Gala. Es sei aber genau der richtige Weg für sie und René gewesen, fügte die 36-Jährige hinzu: "Wir haben das Baby sofort willkommen geheißen. Das Leben hat für uns entschieden."

"Wir hatten beide nicht die Ambition, erneut Eltern zu werden, waren geschockt – positiv geschockt", erzählte Lilli weiter. Doch die Freude habe dann schnell überwogen. Denn bevor Wunschkind Casper unterwegs war, hatte das Paar viele vergebliche Versuche unternommen schwanger zu werden: "Die Zeit, als ich damals nicht schwanger geworden bin, war furchtbar."

Lilli Hollunder mit ihrem Mann René AdlerInstagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrem Mann René Adler
Lilli Hollunder, 2021Instagram / lilli
Lilli Hollunder, 2021
Lilli Hollunder, deutsche SchauspielerinInstagram / lilli
Lilli Hollunder, deutsche Schauspielerin
Meint ihr, dass Lilli ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen wird?
195
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de