Promiflash Logo
Überraschung: TV-Star Lilli Hollunder ist wieder schwanger!Instagram / lilliZur Bildergalerie

Überraschung: TV-Star Lilli Hollunder ist wieder schwanger!

24. Mai 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Nachrichten von Lilli Hollunder (36)! Seit 2011 gehen die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin und ihr Partner René Adler (37) inzwischen gemeinsam durchs Leben. Im Mai 2020 konnten die beiden ihr langersehntes Wunschkind Casper auf der Welt begrüßen. Wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgeht, teilt die Schauspielerin immer wieder mit niedlichen Schnappschüssen im Netz. Nun sorgte die TV-Bekanntheit erneut für freudige Schlagzeilen! Lilli und René erwarten ihr zweites Kind!

Gegenüber Gala verriet Lilli, dass die Bloggerin und der Ex-Profikicker ein weiteres Baby erwarten. Geplant sei ihr zweiter Nachwuchs jedoch nicht gewesen. Doch wie hat sie ihrem Ehemann René von der Babyüberraschung erzählt? "Als ich den Test gemacht habe, war ich bei meiner Mutter und er in Amsterdam im Fußballstadion. Ich habe ihm ein Foto vom Test geschickt und 'Gutes Spiel' dazu geschrieben", erzählte die Autorin.

Bereits kurz nach der Geburt ihres Sohnes verriet Lilli bereits in einem anderen Interview mit dem Magazin, dass das Paar weiteren Kids nicht abgeneigt ist. "Ich war früher immer skeptisch. Aber jetzt kann ich mir ein zweites Kind vorstellen", plauderte die 36-Jährige aus. Für ihr zweites Kind habe sich Lilli vor allem vorgenommen, alles etwas stressfreier anzugehen.

Ex-Torwart René Adler und Lilli Hollunder
Instagram / lilli
Ex-Torwart René Adler und Lilli Hollunder
Lilli Hollunder mit ihrem Sohn
Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrem Sohn
Lilli Hollunder mit ihrem Mann René Adler
Instagram / lilli
Lilli Hollunder mit ihrem Mann René Adler
Habt ihr mit diesen Babynews gerechnet?
44
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de