Promiflash Logo
René Casselly hat sich bei "Let's Dance" neu kennengelerntRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

René Casselly hat sich bei "Let's Dance" neu kennengelernt

26. Mai 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

René Casselly (25) hat bei Let's Dance eine ganz neue Seite an sich entdeckt! Der Zirkusartist nahm gemeinsam mit der Profitänzerin Kathrin Menzinger (33) an dem beliebten Format teil. Die beiden konnten die Jury Woche für Woche von ihren Leistungen überzeugen – und holten sich im großen Finale den Sieg. Im Promiflash-Interview ließ René die vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren – und verriet dabei: Durch die Show hat er sich selbst neu kennengelernt!

Im Gespräch mit Promiflash schwärmte der 25-Jährige jetzt von seiner Teilnahme an der Sendung. "Ich habe bei 'Let's Dance' viel gelernt. Ich habe mich als Person auch ein bisschen neu kennengelernt", erzählte er. René habe durch die Show noch einmal bemerkt, wie hart man für seine Ziele kämpfen muss, um erfolgreich zu sein. "Ich habe aber auch gelernt, nicht nur verbissen zu sein, sondern auch mit Spaß an die Sache ranzugehen", führte er weiter aus.

Kein Wunder, dass dem ehemaligen Ninja Warrior-Teilnehmer das harte Training mit seiner Tanzpartnerin Kathrin und die gemeinsamen Auftritte total fehlen werden."Am meisten werde ich vermissen, am Freitagabend zu performen und das Publikum, die Fans und die Jury zu begeistern", gab René ehrlich zu.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Kathrin Menzinger und René Casselly , "Let's Dance"-Gewinner 2022
Getty Images
Kathrin Menzinger und René Casselly , "Let's Dance"-Gewinner 2022
Hättet ihr gedacht, dass "Let's Dance" so einen großen Einfluss auf René hatte?
135
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de