Anzeige
Promiflash Logo
Gönnen die Zuschauer René Casselly den "Let's Dance"-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gönnen die Zuschauer René Casselly den "Let's Dance"-Sieg?

21. Mai 2022, 11:48 - Hannah-Marie B.

Sind die Fans mit René Cassellys (25) Let's Dance-Sieg zufrieden? Der Zirkusartist hat an der Seite von Kathrin Menzinger (33) im großen Finale der Tanzshow die beste Leistung abgeliefert – und die 15. Staffel damit für sich entschieden. Ihm selbst fällt das schwer zu glauben. Dennoch habe er vor der letzten Show bereits ein gutes Gefühl gehabt. Doch finden die Zuschauer Renés Sieg gerechtfertigt?

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand: 21. Mai 2022, 12:00 Uhr] hervorgeht, finden von den insgesamt 1.033 Teilnehmern 900 (87,1 Prozent), dass der 25-Jährige verdient gewonnen hat. 133 (12,9 Prozent) hätten dagegen lieber Janin Ullmann (40) oder Mathias Mester (35) auf dem ersten Platz gesehen. Sie stimmten für: "Meiner Meinung nach hätte jemand anderes gewinnen sollen."

Janin und Mathias selbst sind mit ihrer Platzierung aber total zufrieden. "Es ist gerade total schön, auch wenn das vielleicht unerwartet ist. Wir haben jetzt nicht gewonnen, aber wir sind zweite. Wir sind vielleicht Sieger der Herzen", freute sich die Schauspielerin im Interview mit RTL. Und auch Mathias fand nur positive Worte: "Wir hatten einfach nur Spaß und es war eine wunderbare Show."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
Getty Images
Jan Köppen, Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Getty Images
Renata Lusin und Mathias Mester im Mai 2022 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de