Würden Martina und Tochter Lou-Anne GNTM-Preisgeld teilen?

Martina und ihre Tochter Lou-Anne im Mai 2021Instagram / mgt_wondermind
26. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Was würden Martina (50) und Lou-Anne (19) tun, wenn eine von ihnen gewinnt? Zum ersten Mal in der Geschichte von Germany's next Topmodel kämpft ein Mutter-Tochter-Gespann um den Titel – die zwei haben es sogar beide ins Finale geschafft. Bei der großen Entscheidung wollen beide ihr Bestes geben. Aber würden Martina und Lou-Anne das Preisgeld im Ernstfall auch teilen? Promiflash hat nachgefragt.

Anzeige
Lou-Anne und Martina Gleissenebner-Teskey, GNTM-KandidatinnenInstagram / martina.gntm22.official

Die Gewinnerin bekommt nicht nur den Titel und einen Platz auf dem Harper's-Bazaar-Cover, sondern auch 100.000 Euro. Würden die beiden Frauen teilen? Lou-Anne ist sich da noch nicht ganz so sicher. "Die Mama hat noch vor GNTM gesagt: 'Ich bekomme sowieso 20 Prozent von dir, weil ich ja sozusagen deine Assistentin bin.' Mittlerweile hat sie schon gemerkt, dass ich die Sachen selbst in die Hand nehme – da wird es jetzt schon eng mit ihren 20 Prozent", scherzte die Beauty im Promiflash-Interview.

Anzeige
GNTM-Kandidatin Lou-AnneInstagram / lou.gntm22.official

Mama Martina hingegen ist sich sicher, dass sie ihrer Tochter etwas abgeben würde: "Ich würde nichts verlangen, aber ich persönlich würde schon teilen mit ihr", kündigte sie an. Schließlich hätte sie die Sendung ohne Lou-Anne gar nicht geguckt.

Anzeige
Martina Gleissenebner-Teskey auf der Berlin Fashion Week im März 2022Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil