Anzeige
Promiflash Logo
Spricht Jessica Haller mit Töchterchen Hailey auch polnisch?Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Spricht Jessica Haller mit Töchterchen Hailey auch polnisch?

29. Mai 2022, 18:42 - Lena S.

Jessica Haller (32) spricht mit Tochter Hailey-Su Haller (1) vier Sprachen! Die Influencerin und Johannes Haller (34) fanden nach der Bachelorette-Staffel 2017 zueinander und heirateten im vergangenen Jahr sogar. Kurz vorher waren die beiden erstmals Eltern geworden. Nun lebt die gebürtige Essenerin mit ihrer kleinen Familie auf Ibiza. Jessicas Eltern sind in Polen geboren: Doch auf welcher Sprache spricht sie mit ihrer Tochter Hailey?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde kam die Frage auf, ob Jessica aufgrund ihrer polnischen Wurzeln auch ihre Tochter in ihrer Landessprache aufziehen würde. Die einstige Bachelorette stellte klar: "Ich spreche auf Polnisch zu ihr, in der Hoffnung, dass sie es aufsaugt." Aber eine Sprache ist nicht genug – Jessica schreibt weiter, dass sie auch Deutsch, Englisch und Spanisch mit ihrer Tochter spricht.

Erst Anfang des Monates feierte das Paar den ersten Geburtstag ihrer Tochter. Dabei ließen sie ihre Community auf Instagram an dem Spektakel teilhaben und teilten einige süße Momente. Haileys Eltern hatten sich definitiv nicht lumpen lassen, um ihr einen perfekten ersten Geburtstag zu bereiten. Ein Traum in Rosa – mit Blumen, Luftballons, Torte und lebensgroßen Stoffteddys!

Instagram / jessica_haller
Hailey-Su Haller im Mai 2022
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Hailey-Su Haller
Instagram / jessica_haller
Johannes und Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su im Mai 2022
Hättet ihr erwartet, dass Jessica mit Hailey polnisch spricht?919 Stimmen
653
Ja, auf jeden Fall!
266
Ne, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de