Promiflash Logo
Nach Travis-Hochzeit: Shanna Moakler verkauft VerlobungsringInstagram / shannamoaklerZur Bildergalerie

Nach Travis-Hochzeit: Shanna Moakler verkauft Verlobungsring

30. Mai 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Lässt sie die Vergangenheit hinter sich? Shanna Moakler (47) war zwischen 2004 und 2008 mit dem Schlagzeuger Travis Barker (46) verheiratet. Nach einigen Streitereien und Zwistigkeiten in den vergangenen Jahren haben sich die beiden inzwischen auf ein gut funktionierendes Co-Parenting ihrer zwei gemeinsamen Kinder verständigt. Als Travis kürzlich Kourtney Kardashian (43) heiratete, gratulierte Shanna sogar. Jetzt trennt sich die Schauspielerin von einem Relikt aus der Zeit mit dem Musiker: Shanna versteigert ihren Verlobungsring!

Das Schmuckstück steht aktuell bei einem Online-Auktionshaus zum Verkauf, wie Shanna auf Instagram mitteilte. Laut Beschreibungstext ist der Klunker eine Maßanfertigung aus dem Hause Cartier und besteht aus Platin, besetzt mit zahlreichen kleinen Brillanten. Der opulente Hauptstein bringe stolze 4 Karat auf die Waage. Das Startgebot lag bei rund 47.500 Euro – inzwischen sind aber bereits mehr als 65.000 Euro geboten.

Diesen Betrag wolle Shanna in den verbleibenden Tagen der Auktion allerdings noch weit hinter sich lassen. "Ich hoffe, dass er für um die 120.000 Dollar weggeht, der Wert wurde damals auf 160.000 Dollar festgelegt", verriet sie Us Weekly. Das wären umgerechnet 111.000 beziehungsweise 150.000 Euro.

Travis Barker und Shanna Moakler, Mai 2005
Getty Images
Travis Barker und Shanna Moakler, Mai 2005
TV-Star Shanna Moakler, 2019
Getty Images
TV-Star Shanna Moakler, 2019
Shanna Moakler im September 2021
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler im September 2021
Könnt ihr verstehen, dass Shanna den Ring loswerden will?
488
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de