Anzeige
Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Schock: Die Gruppe wirft zwei rausRTLZWEIZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Schock: Die Gruppe wirft zwei raus

1. Juni 2022, 20:54 - Anna-Maria H.

Damit haben die Kampf der Realitystars-Kandidaten wohl nicht gerechnet! Auch in der achten Folge stand für die Promis eine weitere Stunde der Wahrheit an. Eigentlich dachten die Teilnehmer, dass dieses Mal nur ein Bewohner die Sala verlassen muss, doch die Moderatorin Cathy Hummels (34) verkündete daraufhin ganz überraschend, dass doch zwei VIPs die Heimreise antreten müssen. Doch wen trifft es heute?

In der neuen Folge mussten die Teilnehmer jeweils zwei ihrer Mitkandidaten nominieren. Diese Entscheidung schien den Promis nicht wirklich schwerzufallen. Der Berlin - Tag & Nacht-Star Martin Wernicke erhielt zehn Münzen und das ehemalige Germany's next Topmodel-Girl Larissa Neumann wurde insgesamt siebenmal nominiert. Damit steht fest: Die beiden müssen ihre Koffer packen, denn ihre Sendezeit ist endgültig abgelaufen!

Vor ihrem Auszug richteten Martin und Larissa noch ein paar letzte Worte an die Gruppe. "Juhu, ich habe es geschafft!", jubelte der 38-Jährige. Die Blondine hingegen bedankte sich bei ihren Mitstreitern für die gemeinsame Zeit. "Ich habe mich bei euch wirklich sehr wohlgefühlt, auch wenn wir jetzt nicht so die krasse Connection im Endeffekt zueinander hatten", meinte sie.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

RTLZWEI
GNTM-Girl Larissa Neumann bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2022
RTLZWEI
Martin Wernicke, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2022
Hättet ihr damit gerechnet, dass Martin und Larissa gehen müssen?542 Stimmen
459
Ja, klar! Ich bin froh, dass die beiden jetzt raus sind.
83
Nein, überhaupt nicht! Ich hätte die beiden gerne noch länger in der Sala gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de