Promiflash Logo
"Aufgeregt": NFL-Star JJ Watt wird zum ersten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Aufgeregt": NFL-Star JJ Watt wird zum ersten Mal Vater!

3. Juni 2022, 6:00 - Marlene Windhoefer

Süße News von JJ Watt (33)! Der US-amerikanische Footballer ist seit vielen Jahren wichtiger Teil der NFL. Mit College-Football startete er seinen Traum von einer großen sportlichen Karriere, ehe er seinen großen Durchbruch schaffte. Momentan spielt er für die Arizona Cardinals, bei denen er einen Vertrag für über 31 Millionen US-Dollar unterschrieb. Auch privat könnte es für ihn wohl kaum besser laufen. Seit 2020 ist der mit der Fußballerin Kealia Watt verheiratet. Nun erwarten JJ und seine Liebste ihren ersten Nachwuchs!

Die Baby-News verkündeten die beiden Eheleute auf Instagram. Auf einigen süßen Schnappschüssen posieren JJ und Kealia überglücklich zusammen – während sie den wachsenden Babybauch der Sportlerin liebevoll streicheln. "Bin so aufgeregt", schrieb der 33-Jährige dazu. Seine Gattin verriet zudem auch schon, wann der kleine Wonneproppen zur Welt kommen soll – nämlich im Oktober.

Weitere Details über ihr ungeborenes Wunder wollten der NFL-Star und die Kickerin erst mal noch nicht verraten. Es steht aber fest: Die beiden könnten wohl kaum glücklicher sein. Im Februar 2020 hatten die Turteltauben ganz romantisch auf den Bahamas geheiratet – nun werden sie bald Eltern sein.

Footballer JJ Watt im Oktober 2021
Getty Images
Footballer JJ Watt im Oktober 2021
JJ Watt und seine Frau Kealia im März 2022
Instagram / jjwatt
JJ Watt und seine Frau Kealia im März 2022
Kealia und JJ Watt im August 2021
Instagram / kealiamae
Kealia und JJ Watt im August 2021
Glaubt ihr, die beiden werden bald mehr Details zu den Baby-News preisgeben?
8
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de