Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da! Der NFL-Star JJ Watt ist Vater gewordenInstagram / jjwattZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Der NFL-Star JJ Watt ist Vater geworden

26. Okt. 2022, 4:30 - Simo H.

JJ Watt (33) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Der US-amerikanische Football-Spieler und seine Frau Kealia Watt haben erst im Juni eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht: Der NFL-Star und die Fußballerin haben zu diesem Zeitpunkt verkündet, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Und jetzt war es auch schon so weit: JJ und Kealias Baby ist auf der Welt!

Diese süße Nachricht gaben JJ und Kealia jetzt auf Instagram bekannt. "Liebe und Glück haben Höhen erreicht, von denen wir nicht einmal wussten, dass es sie gibt", schwärmte das Paar auf der Fotoplattform. Zudem veröffentlichten sie einen niedlichen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die beiden ihr kleines Wunder total happy in den Armen halten.

Aber damit noch nicht genug! JJ und Kealia verkündeten mit ihrem neusten Post nämlich nicht nur die Geburt – die stolzen Eltern gaben direkt auch den Namen ihres Kindes bekannt: Ihr Sohnemann hört auf den klangvollen Namen Koa James Watt.

Getty Images
Footballer JJ Watt im Oktober 2021
Getty Images
JJ Watt und Kealia Watt im Februar 2022
Instagram / jjwatt
JJ Watt und seine Frau Kealia im März 2022
Wie gefällt euch der Name von JJ und Kealias Sohn?89 Stimmen
55
Total gut, das ist mal etwas anderes!
34
Na ja, mir sagt der Name nicht so zu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de