Promiflash Logo
Baby-Hammer: Pippa Middleton erwartet wohl ihr drittes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Hammer: Pippa Middleton erwartet wohl ihr drittes Kind!

4. Juni 2022, 22:26 - Eyka Nannen

Das sind die Neuigkeiten des Thronjubiläums! Die Feierlichkeiten zu Ehren der 70-jährigen Regentschaft der Queen (96) sind in vollem Gange. An Tag drei stand ein großes Konzert auf dem Programm: Unter anderem traten Elton John (75) und Ed Sheeran (31) für die britische Monarchin auf. Unter den Gästen der Platin Jubilee Party war auch Pippa Middleton (38) – und sie sorgte für eine riesige Überraschung: Pippa erwartet offenbar ihr drittes Kind!

Die Schwester von Herzogin Kate (40) trug ein elegantes grünes Kleid mit langen Ärmeln – und versuchte gar nicht erst, ihren Babybauch darunter zu verstecken! Als sie mit Prinz William (39), Kate und deren Kindern in der Menge der Platin-Jubiläumsfeier erschien, tätschelte sie ihn sogar liebevoll. Pippas Sprecherin wollte sich bis jetzt noch nicht zu der dritten Schwangerschaft äußern.

Pippa hält sich mit Details über ihr Privatleben aber generell zurück. Im März 2021 begrüßte sie mit ihrem Mann James Matthews (46) nach ihrem Sohn Arthur ihre Tochter Grace auf der Welt – und hielt auch diese Schwangerschaft größtenteils geheim. Nachdem sie mit Babybauch beim Spazieren gesichtet worden war, hatte ihre Mutter Carole (67) die freudige Nachricht damals bestätigt.

Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews
Getty Images
Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews
Pippa Middleton bei Herzogin Kate und Prinz Williams Hochzeit
Getty Images
Pippa Middleton bei Herzogin Kate und Prinz Williams Hochzeit
Pippa Middleton im Februar 2019
Getty Images
Pippa Middleton im Februar 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass Pippa wieder schwanger ist?
279
727


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de