Anzeige
Promiflash Logo
So schön strahlt Herzogin Kate bei dem Konzert für die QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön strahlt Herzogin Kate bei dem Konzert für die Queen

4. Juni 2022, 21:18 - Isabella F.

Seit Donnerstag feiert Großbritannien das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96). Neben Trooping the Colour standen auch andere Programmhöhepunkte wie unter anderem der Dankesgottesdienst auf dem Plan. Heute wird das Platinjubiläum noch einmal mit einem besonderen Konzert gekrönt – und da sticht vor allem Herzogin Kate (40) heraus: Mitten im Publikum strahlt die Ehefrau von Prinz William (39) bis über beide Ohren!

Bei einem besonderen Konzert zu Ehren der Regentin saßen natürlich auch die Cambridges samt ihrer Kids Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7) im Publikum. Vor allem Kate hatte offensichtlich eine gute Zeit. Während einiger Reden und Auftritten lachte und grinste die Herzogin aus tiefstem Herzen. In einem weißen Outfit und mit leicht welligem Haar sah die 40-Jährige dabei besonders elegant aus.

Die Herzogin von Cambridge hat aber auch allen Grund zur Freude, denn das Line-up kann sich wirklich sehen lassen. Neben Diana Ross (78) treten auch Duran Duran, Andrea Bocelli (63), Ed Sheeran (31) und Queen auf. Aber auch William und sein Vater Prinz Charles werden einen besonderen Auftritt haben und der Queen eine Rede widmen.

Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Getty Images
Prinz Charles und Prinz William im November 2021
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2022 in London
Wie findet ihr Kates Look?2173 Stimmen
2077
Sie sieht bezaubernd aus!
96
Na ja, der Look haut mich nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de