Promiflash Logo
Ehekrach auf Ibiza: Bei den Geissens flogen die Fetzen!Ot, Ibrahim / ActionPressZur Bildergalerie

Ehekrach auf Ibiza: Bei den Geissens flogen die Fetzen!

6. Juni 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Es herrscht Unruhe in der sonst offenbar gut laufenden Ehe. Carmen (57) und Robert Geiss (58) feierten erst vergangene Woche das bestandene Abitur ihrer Tochter Shania (17). Im Anschluss daran flogen die Reality-TV-Bekanntheiten mit ihrem Privatjet in den Urlaub. Eine Woche Erholung auf Ibiza stand auf dem Plan. Doch von Erholung keine Spur: Nach ihrer Ankunft auf der Urlaubsinsel kam es bei Carmen und Robert zu einem heftigen Streit!

Nachdem die beiden anscheinend ein Schlückchen Alkohol zu viel zu sich genommen hatten, soll es ordentlich eskaliert sein. Laut Bild soll Carmen in der Lobby des teuren Hotels ausgeflippt sein, weil die Zimmer-Karte offenbar nicht funktionierte. Augenzeugen berichteten: "Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht hineinkam. Später saß er dann verzweifelt vor der Tür.“ Nachdem das Problem gelöst wurde, soll die Auseinandersetzung noch auf dem Balkon ihrer Suite ordentlich weitergegangen sein.

Zu dem Vorfall hatte sich die 57-Jährige auch bereits geäußert. "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut", begründete sie den Zwischenfall.

Shania, Carmen und Robert Geiss
Instagram / robertgeiss_1964
Shania, Carmen und Robert Geiss
Robert und Carmen Geiss
RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss
Carmen und Robert Geiss auf Ibiza 2022
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss auf Ibiza 2022
Was haltet ihr von dem Konflikt der Geissens?
2509
2195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de