Hate von Royal-Fans: Simon Cowell sagt Tod der Queen vorher

Collage: Simon Cowell und Queen Elizabeth II.Collage: Getty Images / Getty Images
6. Juni 2022 -
Promiflash Redaktion

Ist er damit zu weit gegangen? Simon Cowell (62) ist für seine kessen Sprüche bekannt. In der Castingshow Britain's Got Talent bewertet der Juror das Können (oder Nichtkönnen) der Teilnehmer und hat dabei immer einen schlagfertigen Kommentar parat. Auch derzeit findet wieder eine Staffel der Talentshow statt. Als Simon nun jedoch einen der Teilnehmer bewertete, machte er dabei einen Kommentar über Queen Elizabeth II. (96) und der kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Anzeige
Queen Elizabeth II., Oktober 2021Getty Images

Während Simon den Illusionisten Ben Nickless bei "Britain's Got Talent" beurteilte, erwähnte er, dass der Gewinner für die Königin auftreten wird, und fügte dann hastig hinzu: "Bitte, Gott, es ist die Queen." Der Juror könnte sich damit auf die Tatsache bezogen haben, dass die Queen aufgrund ihres Alters in den letzten Jahren nicht mehr an der Royal Variety Performance teilgenommen hat. Viele Zuschauer waren jedoch der Meinung, dass er damit andeuten wollte, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben sein könnte, und empfanden dies als geschmacklos.

Anzeige
Simon Cowell, "Britain's Got Talent"-JurorGetty Images

Ein Zuschauer schrieb auf Twitter: "Die peinliche Stille, nachdem Simon im Grunde angedeutet hat, dass die Königin bald sterben wird. Ja, das ging runter wie ein Bleiballon." Ein zweiter ergänzte: "Hat Simon gerade die Königin umgebracht?"

Anzeige
Simon Cowell, Juni 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil