Anzeige
Promiflash Logo
Zwölf Jahre befreundet: Darum zofften Malkiel und Iris KleinRTLZWEIZur Bildergalerie

Zwölf Jahre befreundet: Darum zofften Malkiel und Iris Klein

9. Juni 2022, 17:12 - Antonija R.

Kurz vorm Finale geht es noch mal richtig rund. Im vergangenen Halbfinale von Kampf der Realitystars musste Iris Klein (55) die Sala verlassen. Sechsmal wurde die 55-Jährige von den anderen Teilnehmern nominiert – der ausschlaggebende Grund war ihr Verhalten gegenüber dem Rest der Truppe. Mit ihrem langjährigen Freund kam es sogar zu einem Konflikt: Jetzt verriet Malkiel Rouven Dietrich Promiflash, ⁣ wie es zur Auseinandersetzung zwischen ihm und Iris kam!

Im Promiflash-Interview gestand Malkiel, was der Auslöser für den Streit zwischen ihm und Iris war: "Nachdem sie zu mir gemeint hatte, ich hätte keine Kinder und keinen Partner und somit auch keinen Brief verdient, war das Verhältnis bereits angeknackst." Der Wahrsager fügte hinzu, dass die 54-Jährige auch gegenüber den anderen Teilnehmern unangebrachte Kommentare geäußert habe. "Diese Spitzen fand Iris lustig, leider waren sie nur beleidigend", stellte er klar. Demnach bereue er es nicht, sie als eine "eingeschnappte Rosette" betitelt zu haben.

Die beiden Realitystars sind bereits seit 12 Jahren befreundet, kennengelernt haben sie sich bei der RTL-Show "101 Wege". "Zu keinem Zeitpunkt habe ich es für möglich gehalten, mich mit Iris auch nur im Geringsten zu streiten", gab er zu. Dennoch kam es für ihn nicht infrage, ihr trotziges Verhalten zu tolerieren.

"Kampf der Realitystars", ab dem 13. April 2022, immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und samstags vorab in der Preview auf RTL+.

RTLZWEI
Die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten 2022
Instagram / malkiel_dietrich
Malkiel mit seinem Hund
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein macht ein Selfie
Könnt ihr verstehen, dass Malkiel so reagiert hat?1085 Stimmen
924
Total. Iris' Kommentar war unangebracht und verletzend.
161
Na ja, immerhin hat sie sich danach ja entschuldigt. Wahrscheinlich hat sie das nicht so gemeint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de