Promiflash Logo
Britney Spears' Ex Jason auch wegen Diebstahl angeklagtMEGA / Franklin PDZur Bildergalerie

Britney Spears' Ex Jason auch wegen Diebstahl angeklagt

11. Juni 2022, 15:30 - Kelly Lötzsch

Jason Allen Alexanders (40) Weste ist nicht ganz rein. Der Ex von Britney Spears (40) sorgte zuletzt für ziemlich böse Schlagzeilen: Er verschaffte sich Zugang zu der Hochzeit der Sängerin und wollte diese crashen. Sicherheitskräfte hielten ihn davon ab und die Polizei nahm ihn in Gewahrsam – doch das ist nicht die erste Straftat, die er beging. Jason wurde auch schon mal wegen Diebstahl angeklagt!

Wie TMZ herausfand, ist Jason im Napa County bei den Polizeibehörden bereits bekannt. 2015 klaute er nämlich ein 2.000 Euro teures Armband von einer Frau, in deren Haus er wohnte. Nachdem er es gegenüber der Polizei geleugnet hatte, gab er es vor der Besitzerin zu. Später stellte sich heraus, dass er das Schmuckstück in einem Pfandleihhaus für schlappe 170 Euro verscherbelt hat.

Noch immer läuft in dem Bezirk der Strafbefehl für Jason. Wie die Quelle erfuhr, beraten sich die Beamten aus Napa und Ventura, wo die Hochzeit stattfand, nun, wie sie mit dem Straftäter umgehen. Britneys Anwalt Mathew Rosengart kündigte ebenfalls an, gegen Jason vorgehen zu wollen und sicher zu gehen, dass er eine Strafe bekommt.

Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Jason Alexander bei der Fashion Week in Culver City im Oktober 2005
Getty Images
Jason Alexander bei der Fashion Week in Culver City im Oktober 2005
Britney Spears und Sam Asghari im Januar 2022
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari im Januar 2022
Seid ihr gespannt, wie es mit Jason weitergeht?
67
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de