Promiflash Logo
Noch vor der Geburt: Jenny Frankhauser hat ein Haus gekauft!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Noch vor der Geburt: Jenny Frankhauser hat ein Haus gekauft!

15. Juni 2022, 18:42 - Simo Hanzlik

Jenny Frankhauser (29) erwartet zum ersten Mal Nachwuchs: Gemeinsam mit ihrem Partner Steffen König darf sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35) auf einen kleinen Sohnemann freuen. Inzwischen hat die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2018 auch schon über die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich. Doch das Baby ist nicht die einzige große Veränderung in ihrem Leben: Jenny und Steffen haben sich ein Haus gekauft!

Das verkündete Jenny jetzt voller Stolz auf ihrem Instagram-Profil. Die werdende Mama teilte ein Foto, auf dem sie mit einem Blumenstrauß vor ihrem Eigenheim posiert – und dabei strahlt sie bis über beide Ohren. "Das neue Kapitel kann beginnen!", betonte die 29-Jährige und fügte hinzu: "Das hinter mir ist es! Unser eigenes Haus!" Nähere Details zu ihrem neuen Wohnort verriet sie bislang aber noch nicht.

Doch nicht nur Eigentümerin Jenny freut sich total – auch ihre Familie ist ganz aus dem Häuschen. Ihre Mutter Iris Klein (55) widmete der frischgebackenen Immobilienbesitzerin beispielsweise liebevolle Worte in der Kommentarspalte. "Alles richtig gemacht, mein Schatz!", schrieb die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin und schwärmte: "Ich bin sehr stolz auf euch!"

Jenny Frankhauser und Steffen König im Mai 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König im Mai 2022
Jennifer Frankhauser, TV-Bekanntheit
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, TV-Bekanntheit
Iris Klein, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Instagram/iris_klein_mama_
Iris Klein, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Glaubt ihr, dass Jenny ihren Fans noch mehr von ihrem Haus zeigen wird?
2107
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de