Promiflash Logo
In Italien: Aziz Ansari hat seine Freundin Serena geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

In Italien: Aziz Ansari hat seine Freundin Serena geheiratet

17. Juni 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Aziz Ansari (39) und seine Liebste haben den Schritt gewagt! Der Comedian hatte Anfang Dezember für süße Schlagzeilen gesorgt: Denn ganz heimlich hatte er sich mit seiner Partnerin Serena Campbell verlobt. Bereits seit vier Jahren sollen die zwei gemeinsam durchs Leben gehen – und das jetzt sogar als Mann und Frau: Aziz und Serena haben nun nämlich offenbar in Italien geheiratet!

Das berichtet das Newsportal Page Six jetzt unter Berufung auf einen Insider. Demnach habe die Trauung vor etwa 120 Gästen vor einer traumhaften Kulisse in der Toskana stattgefunden. Die Hochzeit des "Parks and Recreation"-Stars und der Schwedin sei dabei kein Star-Auflauf gewesen. Unter den Gästen habe sich aber etwa "Sound of Metal"-Darsteller Riz Ahmed befunden.

Zwischen 2014 und 2016 war Aziz mit der Pâtissière Courtney McBroom liiert. Im Interview mit Elle schien er dem Thema Hochzeit damals noch recht kritisch gegenüberzustehen: "Ich weiß nicht so recht... Es scheint heutzutage immer mehr Menschen zu geben, die mit der Institution der Ehe nicht so viel anfangen können." Das scheint sich inzwischen geändert zu haben.

Aziz Ansari, Schauspieler
Getty Images
Aziz Ansari, Schauspieler
Aziz Ansari, Filmstar
Getty Images
Aziz Ansari, Filmstar
Aziz Ansari, TV-Bekanntheit
Getty Images
Aziz Ansari, TV-Bekanntheit
Meint ihr, Aziz wird bald Aufnahmen der Trauung teilen?
9
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de