Promiflash Logo
Witziges Video: Das machen Chris Pratt & JLaw in Drehpausen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witziges Video: Das machen Chris Pratt & JLaw in Drehpausen!

6. Okt. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Darauf können die Fans sich schon freuen: Jennifer Lawrence (25) und Chris Pratt (36) drehen gerade einen Film zusammen und versorgen ihre Fans schon jetzt mit Videomaterial. Doch erste Ausschnitte des neuen Streifens "Passenger" sind das nicht! Jennifer hat neben den Dreharbeiten einen witzigen Kurzfilm mit Chris Pratt gedreht.

Am Set des Films in Atlanta hatten die beiden Hollywood-Stars nicht nur Besuch von "Dating-Queen"-Darstellerin Amy Schumer (34) und Chris' Schauspielkollege Aziz Ansari (32), sondern scheinbar auch Langeweile! Das Video hat Aziz auf seinem Facebook-Account gepostet. Zu sehen ist Chris Pratt, der regungslos neben dem schaukelnden Aziz steht. "Hi guys", hört man den Schauspieler auf der Schaukel zwei Mal wie ein Kind rufen. Im Hintergrund: Gekicher von Amy und JLaw, die das Ganze filmt. Zum Ende hin bewegt sich Chris dann doch noch in Richtung Schaukel und gibt dem Komiker Aziz Schwung. Das Video scheint wohl in einer langweiligen Drehpause entstanden zu sein.

Auch fern der Filmwelt sind Amy und Jennifer gute Freundinnen und hatten zuletzt gemeinsam die Bühne bei einem Billy Joel Konzert gestürmt. Dabei präsentierten sie dem Publikum ihre besten Dance-Moves. Chris und Aziz kennen sich schon lange. Sie standen gemeinsam von 2009 bis 2015 für die amerikanische Serie "Parks and Recreation" vor der Kamera. Das nun gemeinsam gedrehte Spaß-Video der vier Schauspieler könnt ihr euch am Ende dieses Artikels ansehen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de