Anzeige
Promiflash Logo
"Zeit rennt": Cristiano Ronaldo widmet Sohn süßen Post!Instagram / cristianoZur Bildergalerie

"Zeit rennt": Cristiano Ronaldo widmet Sohn süßen Post!

17. Juni 2022, 14:12 - Agnes W.

Cristiano Ronaldo (37) feiert heute einen besonderen Tag! Der Kicker hat eine große Familie: Der Sportler konnte sich nämlich bisher bereits über fünf Kinder freuen. Erst im April wurden er und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) Eltern einer Tochter. Eigentlich hätte das Paar Zwillinge erwartet – der Junge überlebte die Geburt aber nicht. Sein ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr. feierte nun seinen zwölften Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass überbrachte Cristiano ihm liebevolle Worte!

Auf Instagram gratulierte der Star-Fußballer seinem Nachwuchs. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn! Wie die Zeit rennt", schrieb der stolze Vater zu einer süßen Aufnahme des Vater-Sohn-Gespanns und fügte hinzu: "Das Wichtigste ist, dass du der Junge mit dem großen Herzen bleibst, der du bist. Alles Gute, mein Welpe. Papa hat dich ganz doll lieb!"

Auch die Fans überhäuften Mini-Cristiano in der Kommentarspalte mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch, Junior! Hoffentlich hast du einen tollen Tag! Ganz viel Liebe", schrieb unter anderem ein Fan unter den Beitrag.

Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez mit Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und die Kinder
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn Cristiano Jr.
Wie gefällt euch Cristianos Glückwunsch-Post?255 Stimmen
229
Ich fand den Beitrag sehr berührend.
26
Na ja, er hätte ruhig etwas kreativer werden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de