Promiflash Logo
"Echt emotional": Gülcan Kamps' Baby bekommt erste Zähne!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"Echt emotional": Gülcan Kamps' Baby bekommt erste Zähne!

19. Juni 2022, 9:30 - Simo Hanzlik

Gülcan Kamps (39) gewährt neue Einblicke in ihren Alltag als Mama! Die einstige Viva-Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps sind im Dezember 2021 zum ersten Mal Eltern geworden. Die Influencerin hält sich mit genaueren Details zu ihrem Nachwuchs zurück – beispielsweise verriet sie bislang noch nicht einmal das Geschlecht ihres Schatzes. Trotzdem teilt sie immer wieder Meilensteine mit ihren Fans: Gülcans Baby hat jetzt die ersten Zähne bekommen!

Gülcan meldete sich jetzt mit einem emotionalen Posting auf ihrem Instagram-Profil zu Wort. "Gefühlt waren wir erst gestern im Krankenhaus und jetzt bekommst du schon deine Zähne", berichtete die stolze Mama und fügte hinzu: "Du hast zwei kleine weiße Streifen in deinem süßen Mund, die bald zu deinen Zähnchen werden." Bis jetzt schlage sich ihr Nachwuchs sehr tapfer.

Für Gülcan war dieser Moment in der Entwicklung ihres kleinen Babys besonders rührend. "Ich habe es heute Mittag entdeckt, als du mich mit deinem süßen Lächeln angeschaut hast und war vorhin echt etwas emotional", betonte die 39-Jährige.

Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Glaubt ihr, dass Gülcan in Zukunft doch noch genauere Details zu ihrem Baby verrät?
59
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de