Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Gottschalks Trennung: Sein Sohn war damals geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalks Trennung: Sein Sohn war damals geschockt!

21. Juni 2022, 19:00 - Agnes W.

Thomas Gottschalks (72) Söhne rechneten wohl nicht damit, dass ihre Eltern sich nach fast 50 Ehe-Jahren trennen! Der Moderator heiratete 1978 seine Frau Thea – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die heute selbst erwachsen sind. 2019 entschied der Wetten, dass..?-Star sich aber dazu, seine Ehefrau zu verlassen. Inzwischen ist er wieder glücklich verliebt in seine neue Partnerin Karina Mroß. Sein ältester Sohn Roman gab nun sein erstes Interview und verriet, dass die Trennung seiner Eltern ihn damals schon geschockt habe!

Bei "Exklusiv Weekend" gab der 39-Jährige sein erstes Interview an der Seite seines Vaters und kam unter anderem auch auf das Ehe-Aus seiner Eltern zu sprechen. "Es war schon ein Schock am Anfang", erinnerte Roman sich, freut sich aber heute darüber, dass sein Vater die Liebe noch mal gefunden hat: "Ich sehe, dass mein Vater glücklich ist."

Damals habe Thomas seine beiden Jungs zuerst über die Trennung informiert. Außerdem bat er die beiden, ein Auge auf ihre Mutter zu haben: "Ihr müsst bei der Mama bleiben. Die Lücke, die ich hinterlassen habe, müsst ihr beide jetzt schließen. Das ist euer Job", erzählte der Talkmaster.

Instagram / fraukeludowig_official
Roman und Thomas Gottschalk mit Frauke Ludowig
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk, November 2011 in Wiesbaden
Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Denkt ihr, Roman wird jetzt häufiger öffentlich auftreten?639 Stimmen
157
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen.
482
Nee, das war sicher nur eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de