In Oslo: Fürst Albert und Charlène beim Knutschen erwischt!

Fürst Albert und Fürstin Charlène beim Monte Carlo FestivalGetty Images
23. Juni 2022 -
Antonija Rozic

Welch seltener Anblick! Fürst Albert II. von Monaco (64) und Fürstin Charlène (44) sind nicht gerade für große Zuneigung in der Öffentlichkeit bekannt. Die beiden schlossen 2011 den Bund der Ehe und haben gemeinsam die Zwillinge Prinzessin Gabriella (7) und Prinz Jacques (7). Wegen gesundheitlicher Probleme zog sich gebürtige Südafrikanerin immer mehr zurück – doch jetzt ist die 44-Jährige wieder zurück: Das monegassische Fürstenpaar befindet sich mit seinem Nachwuchs aktuell auf einer Auslandsreise in Oslo. Dort sah man jetzt Charlène und Albert herumknutschen!

Anzeige
Fürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren beiden Kindern, Mai 2022Getty Images

Auf Bildern, die der Gala vorliegen, sieht man das Ehepaar recht verliebt und ausgelassen. Vor einer Museumsausstellung ließen sich die zwei mit König Haakon (48) von der Presse ablichten. Nachdem Charlène und Albert posiert hatten, ließen sie sich in einem scheinbar unbemerkten Moment zu einem innigen Kuss hinreißen.

Anzeige
Prinz Haakon von NorwegenGetty Images

Für das sonst eher distanzierte Fürstenpaar ist ein vertrauter Kuss eine Seltenheit. Seit längerer Zeit gibt es Gerüchte, dass es bei den beiden kriselt. Doch Fürst Albert betonte stets, dass es zwischen ihm und seiner Frau nicht kriseln würde. Auch Charlène äußerte sich gegenüber Monaco Matin zu den Behauptungen: "Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreiten."

Anzeige
Fürstin Charlène im November 2018Getty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil