Promiflash Logo
Konzertabsage: Bret Michaels ins Krankenhaus eingeliefert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konzertabsage: Bret Michaels ins Krankenhaus eingeliefert!

1. Juli 2022, 12:42 - Marlene Windhoefer

Große Sorgen um Bret Michaels (59)! Der US-Amerikaner ist seit den 1980ern als Sänger bekannt. Mit seiner Band Poison landete er schon so einige Hits – weltweit verkauften die Glam-Rocker mit ihrer Musik über 50 Millionen Tonträger. Doch auch als Solokünstler feierte der Vater zweier Töchter schon große Erfolge und begeistert seine Fans bis heute mit seinen Songs auf der Bühne. Nun musste Bret jedoch ein Konzert ausfallen lassen – und liegt im Krankenhaus!

Laut TMZ sollte der 59-Jährige eigentlich mit seiner Band Poison in Nashville auftreten – allerdings kam es erst gar nicht dazu. Wegen eines medizinischen Notfalls konnte Bret seinen Auftritt nicht wahrnehmen. Seine Bandkollegen teilten den wartenden Fans auf der Bühne mit, dass ihr Frontmann wegen einer "schlechten Reaktion auf Medikamente ins Krankenhaus musste".

Laut einem Insider habe ein Arzneimittel wohl eine Reaktion aufgrund seiner Diabetes ausgelöst. Bei Bret wurde bereits im Alter von sechs Jahren Diabetes Typ eins festgestellt – daraus machte der Rocker nie ein Geheimnis, sondern ging stets offen mit seiner Erkrankung um und sprach anderen Betroffenen Mut zu.

Musiker Bret Michaels im September 2013
Getty Images
Musiker Bret Michaels im September 2013
Bret Michaels im April 2015
Getty Images
Bret Michaels im April 2015
Bret Michaels im Mai 2011
Getty Images
Bret Michaels im Mai 2011
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de