Promiflash Logo
Nach Gesundheitsproblemen: Bret Michaels wird emotionalGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gesundheitsproblemen: Bret Michaels wird emotional

27. Apr. 2023, 6:18 - Laura Damczyk

Bret Michaels (60) lässt das vergangene Jahr Revue passieren. Im Sommer 2022 machten besorgniserregende Neuigkeiten die Runde: Eigentlich wollte er gemeinsam mit seiner Band Poison ein Konzert spielen, doch dann musste Bret aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert werden. Mittlerweile geht es dem Musiker aber wieder besser. Schnell machte er bereits damals jedem klar: Er lässt sich von nichts unterkriegen! Das bewies Bret jetzt erneut!

"Wenn ich heute sterben würde – und ich hoffe, dass ich es nicht tue – würde ich mit einem vollen Herzen sterben", stellte der 60-Jährige in einem Interview mit People klar. Außerdem verglich Bret witzelnd seinen Körper mit einem Muscle Car: "Ich bin immer noch schnell, und es macht immer noch Spaß, mich zu fahren. Ich brauche nur viel mehr Pflege."

Schon im vergangenen Jahr machte Bret seinen Fans deutlich, wie viel Kampfgeist in ihm steckt: "Ich war wirklich heiß darauf, in der Stadt der Musik auf der Bühne zu stehen und aufzutreten, aber aufgrund einer unvorhergesehenen medizinischen Komplikation und eines anschließenden Krankenhausaufenthalts war es mir nicht möglich. Ich arbeite daran, bald wieder tausendprozentig zurück zu sein", schrieb er damals auf Instagram.

Bret Michaels mit seiner Band Poison
Getty Images
Bret Michaels mit seiner Band Poison
Musiker Bret Michaels im September 2013
Getty Images
Musiker Bret Michaels im September 2013
Bret Michaels, Musiker
Getty Images
Bret Michaels, Musiker
Wie findet ihr es, dass Bret so offen über diese Zeit redet?
29
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de