Promiflash Logo
Mit 59 Jahren: Quentin Tarantino ist wieder Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 59 Jahren: Quentin Tarantino ist wieder Vater geworden!

3. Juli 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Quentin Tarantino (59) und seine Frau Daniella schweben im Elternglück! Seit Februar 2020 sind die beiden Eltern ihres Sohnes Leo. Ziemlich genau zwei Jahre später verkündete das Paar, dass die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen sei: Denn Daniella verriet Anfang dieses Jahres, dass sie erneut schwanger ist. Jetzt gibt es großartige News: Denn die Sängerin brachte nun ihr zweites Kind zur Welt.

Wie Bild berichtete, gab ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses die Geburt des Babys bekannt. Demnach habe Daniella am gestrigen Samstag erneut einen Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Kind gehe es gut, den Namen des Kleinen nannte der Vertreter der Klinik indes nicht. Auch die glücklichen Eltern meldeten sich bislang nicht zu Wort.

Der zweite Sohn des Paares kam demnach im selben Krankenhaus zur Welt wie sein großer Bruder. Schon vor einer Weile haben Quentin und Daniella ihren Wohnsitz von Kalifornien nach Tel Aviv verlegt. In der israelischen Heimat der Musikerin gründeten sie dann vor zwei Jahren ihre kleine Familie.

Quentin Tarantino, Regisseur
Getty Images
Quentin Tarantino, Regisseur
Quentin Tarantino und seine Frau Daniella im Juli 2019
Getty Images
Quentin Tarantino und seine Frau Daniella im Juli 2019
Quentin Tarantino bei den Oscars 2020
Getty Images
Quentin Tarantino bei den Oscars 2020
Meint ihr, dass sich die beiden bald zu ihrem Nachwuchs melden werden?
52
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de