Anzeige
Promiflash Logo
Laura Mania: Sie und Tobi gehen nun endgültig getrennte WegeCollage: RTL2Zur Bildergalerie

Laura Mania: Sie und Tobi gehen nun endgültig getrennte Wege

5. Juli 2022, 6:30 - Sara W.

Alles aus und vorbei bei Laura Mania und Tobias Pietrek. Vergangenes Jahr lernen sich die beiden TV-Bekanntheiten bei Love Island kennen und lieben. Doch bereits wenige Monate nach der Ausstrahlung trennten sich die Reality-TV-Stars. Anfang dieses Jahres schienen sie jedoch erneut zueinandergefunden zu haben. Doch offenbar kriselte es erneut. Wie Laura nun jedoch bekannt gab, sei nun endgültig Schluss mit Tobias.

"Ich konnte Tobi nicht mehr vertrauen. Es war schön, wie wir uns kennengelernt haben, aber unser Weg ist endgültig zu Ende", gab die Influencerin in ihrer Instagram-Story bekannt. Sie sei nun "endlich stark genug" gewesen, den Schlussstrich zu ziehen. "Mir geht es mit dieser Entscheidung sehr viel besser und ich bin glücklich so", betonte die einstige Datingshow-Teilnehmerin.

Dennoch brauche sie noch Zeit, um das Ende ihrer Beziehung zu verarbeiten. "Eine Trennung ist immer hart, aber was meint ihr, wie hart sie ist, wenn man mehrmals täglich auf den Ex angesprochen wird", erklärte Laura und bat ihre Fans darum, sie vorerst nicht mehr auf das Liebes-Aus anzusprechen.

Instagram / tobiismile
Laura Mania und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Instagram / lauralmania
Tobi und Laura, Ex-"Love Island"-Pärchen
Instagram / tobiismile
Tobias Pietrek und Laura Mania im März 2022
Habt ihr das Liebes-Aus von Laura und Tobi kommen sehen?512 Stimmen
355
Ja, ich finde, das hat sich schon angedeutet.
157
Nein, das kommt für mich völlig überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de