Läuft wieder was zwischen Laura Mania und Tobias Pietrek? Die beiden Influencer waren nach ihrer Love Island-Teilnahme im Frühjahr des vergangenen Jahres ein Paar. Nachdem es länger Krisengerüchte gegeben hatte, gaben die Kasselerin und der Kölner im August ihre Trennung bekannt. Dennoch verbringen sie immer noch viel Zeit miteinander – und feierten sogar Weihnachten zusammen. Auch Silvester erlebten sie jetzt gemeinsam. Sind Laura und Tobi etwa wieder ein Paar?

Auf Instagram veröffentlichten sowohl die Hotelfachfrau als auch der LKW-Fahrer ein Foto, auf dem sie eine Wunderkerze anzünden und lächeln. "Unfassbar, wie schnell das Jahr wieder rumging. Ich bin extrem motiviert, um im neuen Jahr durchzustarten. Wir wünschen euch ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr", richtete Tobi ein paar Worte an seine Community. Laura versah ihren Post zusätzlich mit dem Hashtag #letsdoitagain, zu deutsch: "Lasst es uns wieder machen" – für manche Fans ein eindeutiges Liebesindiz. "Ihr seid so wunderschön zusammen", "Süßes Paar" und "Hoffe auf weitere Jahre mit euch" lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Laura hatte sich zuletzt im Oktober zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Damals lautete dieser Single. Sie betonte aber, dass einiges passieren müsse, bevor sie in Sachen Liebe aufgebe: "Für Menschen, die ich liebe, kämpfe ich bis absolut nichts mehr geht."

Laura und Tobias, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTL2
Laura und Tobias, "Love Island"-Kandidaten 2020
Laura und Tobias, Ex-"Love Island"-Stars
Instagram / tobiismile
Laura und Tobias, Ex-"Love Island"-Stars
Tobias und Laura, "Love Island"-Kandidaten 2020
RTL2
Tobias und Laura, "Love Island"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?866 Stimmen
748
Ja, das sieht ganz danach aus.
118
Nein, ich denke, sie sind nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de