Anzeige
Promiflash Logo
Mit Ex Raúl Richter getroffen? Vanessa Schmitt äußert sichBieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Mit Ex Raúl Richter getroffen? Vanessa Schmitt äußert sich

8. Juli 2022, 8:41 - Elena R.

Haben sich Raúl Richter (35) und Vanessa Schmitt tatsächlich getroffen? Nach drei Jahren Beziehung gaben der GZSZ-Star und die Blondine im Juni ihre Trennung bekannt. Die Äußerungen der Influencerin ließen stark vermuten, dass der Schauspieler fremdgegangen ist. Umso überraschender waren ihre Posts Anfang der Woche: Die Bilder machten den Eindruck, dass die beiden miteinander Essen waren. Nun bestätigte Vanessa: Sie hat sich tatsächlich mit Raúl getroffen!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein Follower nach und erkundigte sich bei der 25-Jährigen nach dem angeblichen Date mit ihrem Ex. Daraufhin erklärte Vanessa: "Ja, es stimmt. Wir haben uns getroffen und haben noch mal persönlich miteinander geredet." Zu einem Liebes-Comeback scheint es allerdings nicht zu kommen. Die Beauty gab ihren Fans, die ebenfalls gerade eine Trennung durchleben, anschließend Tipps.

Dennoch scheint es für Vanessa bergauf zu gehen und ihr Liebeskummer milder zu werden. "Ich vertraue auf das Schicksal und auf das, was die Zukunft für mich bereit hält. Es wird schon alles seinen Sinn haben", beteuerte die Miss Tuning 2017.

Instagram / raulrichter
Raúl Richter und Vanessa Schmitt, Silvester 2021
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt im August 2021
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt im Juni 2022
Denkt ihr, dass es zu noch mehr Treffen kommen könnte?497 Stimmen
396
Nein, das war bestimmt der Abschluss!
101
Ja, ich glaube, die Sache ist noch nicht gegessen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de