Promiflash Logo
Zauberhaft! Johannes und Jessica Haller zeigen ihre TochterInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Zauberhaft! Johannes und Jessica Haller zeigen ihre Tochter

8. Juli 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Johannes (34) und Jessica Haller (32) geben einen süßen Einblick in ihr Familienleben! Für den Unternehmer und die ehemalige Bachelorette ging vor über einem Jahr ein langersehnter Traum in Erfüllung: Die beiden Reality-TV-Stars wurden zum ersten Mal Mama und Papa. Seitdem bereichert die kleine Hailey-Su (1) das Leben ihrer stolzen Eltern. Gelegentlich dürfen auch ihre Fans einen Blick auf die Kleine erhaschen – wie jetzt. Jessi postete eine herzerwärmende Papa-Tochter-Aufnahme von Johannes und Hailey!

Auf Instagram postete die Beauty eine Momentaufnahme, auf der Johannes und die kleine Hailey herumblödeln – der 34-Jährige hält sein Töchterchen liebevoll ihm Arm und bespaßt die Kleine. "Wie süß kann man sein?", schrieb die berührte Mama in der Betitelung des Bildes.

Die Follower der 32-Jährigen teilten ihre Einstellung und verliehen ihrer Begeisterung in der Kommentarspalte Ausdruck. Auch prominente Follower wie Anna Maria Damm (26) oder Tanja Szewczenko (44) ließen eine Menge Liebe da. "So süß", schrieb Letztere beispielsweise.

Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessica Haller mit Tochter Hailey-Su im Juni 2021
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller
Instagram / jessica_haller
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller
Tanja Szewczenko im Juni 2021
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko im Juni 2021
Wie gefällt euch das Foto von Johannes und Hailey?
426
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de