Anzeige
Promiflash Logo
"Persönliches Märchen": Jessica Haller liebt FamilienlebenInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

"Persönliches Märchen": Jessica Haller liebt Familienleben

16. Juni 2022, 18:12 - Simo H.

In Jessica Hallers (32) Privatleben könnte es im Moment wohl kaum besser laufen! Die einstige Bachelorette und ihr Liebster Johannes Haller (34) durften im Mai 2021 ihre kleine Tochter namens Hailey-Su (1) auf der Welt begrüßen. Zudem gab sich das Paar im Dezember 2021 im Rahmen einer winterlichen Hochzeit im Zillertal das Jawort. Für Jessi sind diese Erlebnisse und ihr Familienleben wie ein wahr gewordenes Märchen!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower jetzt wissen, ob Jessica ihre Zeit als Single manchmal etwas vermisse – und darauf hatte die Influencerin eine ganz klare Antwort. "Niemals! Ich war immer ein Beziehungsmensch und wollte irgendwann meine Familie haben", stellte sie klar. Sie könne gar nicht dankbar genug für ihr großes Glück sein. "Unser Happy End ist für mich mein persönliches Märchen, das ich mir immer so gewünscht habe", schwärmte die 32-Jährige.

Und auch Johannes könnte mit seiner Frau Jessi und seiner kleinen Hailey-Su wohl kaum glücklicher sein! Auf Social Media teilt der Unternehmer niedliche Liebeserklärungen an seine Familie. "Meine Liebe", betonte er beispielsweise zuletzt zu einem kurzen Clip, in dem er gemeinsam mit seinem Töchterchen über eine Wiese läuft.

Instagram / jessica_haller
Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Juni 2022 auf Ibiza
Instagram / johannes_haller
Johannes und Jessica Haller im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Jessi ihr Glück so offen mit ihren Fans teilt?255 Stimmen
196
Total toll, da fiebere ich gerne mit!
59
Na ja, ich finde, sie könnte ihr Familienleben auch etwas privater genießen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de