Promiflash Logo
Nach 20 Jahren Ehe: Francesco Totti gibt Trennung bekannt!GettyImages / Boris StreubelZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren Ehe: Francesco Totti gibt Trennung bekannt!

12. Juli 2022, 9:59 - Promiflash Redaktion

Sie gehen ab jetzt getrennte Wege. Der italienische Fußballstar Francesco Totti (45) und die Schauspielerin Ilary Blasi (41) lernten sich 2002 kennen und lieben. Drei Jahre später fand die Hochzeit der beiden statt, die sogar im TV ausgestrahlt wurde. Ihr gemeinsames Glück machten die zwei dann mit ihrem ersten Kind perfekt: Sie adoptierten Christian (16), der genau wie einst sein Vater beim AS Rom Fußball spielt. Mit ihren beiden Töchtern Chanel (15) und Isabel (6) genossen sie lange Zeit ihr Familienleben zu fünft: Nun gab Francesco allerdings die Trennung von Ilary bekannt!

Der ehemalige italienische Nationalspieler gab nun ein Statement ab, das unter anderem The Sun vorliegt. "Nach 20 gemeinsamen Jahren ist meine Beziehung mit Ilary leider beendet", verriet er und holte noch weiter aus: "Ich habe versucht, die Krise in unserer Ehe zu überwinden, aber heute ist mir klar, dass die Entscheidung für eine Trennung – wenn auch schmerzhaft – nicht mehr zu vermeiden ist." Denn bereits 2020 kamen zum ersten Mal Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus der beiden auf. Nach diesem Statement ist aber klar, dass es sich dieses Mal um keine Spekulationen mehr handelt.

Francescos Kinder haben für ihn immer noch die höchste Priorität. "Ich werde weiterhin gemeinsam mit Ilary unsere drei wunderbaren Kinder großziehen, immer mit großem Respekt vor meiner Frau", erklärte er und rief die Öffentlichkeit dazu auf, sich aus den Privatangelegenheiten zum Schutz seiner Kinder herauszuhalten.

Ilary Blasi und Francesco Totti bei einem Spiel des AS Roma
Getty Images
Ilary Blasi und Francesco Totti bei einem Spiel des AS Roma
Ilary Blasi und Francesco Totti bei ihrer Hochzeit im Jahr 2005
Getty Images
Ilary Blasi und Francesco Totti bei ihrer Hochzeit im Jahr 2005
Ilary Blasi und Francesco Totti mit ihrer jüngsten Tochter Isabel
Instagram / francescototti
Ilary Blasi und Francesco Totti mit ihrer jüngsten Tochter Isabel
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich die beiden nach 20 Jahren trennen?
200
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de