Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Dad: Ant Ansteads Sohn geht schon in die SchuleInstagram / ant_ansteadZur Bildergalerie

Stolzer Dad: Ant Ansteads Sohn geht schon in die Schule

12. Juli 2022, 18:12 - Kelly L.

Ant Anstead (43) platzt fast vor Stolz! Der Moderator ist bereits Vater von drei Kindern: Aus seinen beiden früheren Ehen brachte er seine Kinder Hudson London, Amelie und Archie mit in seine neue Beziehung – im August vergangenen Jahres machte er nämlich seine Liebe zu der Schauspielerin Renée Zellweger (53) bekannt! Die versteht sich auch prächtig mit den Kids und kuschelt auch gerne mit dem kleinen Hudson. Der durfte nun einen neuen Schritt in seiner Entwicklung durchleben: Ants Sohn hatte seinen ersten Schultag!

Auf Instagram teilte der gebürtige Brite eine Handvoll niedlicher Schnappschüsse von dem Zweijährigen, der nun seinen ersten Tag an einer Sommerschule hatte. Darauf zeigt Hudson ganz stolz seinen Rucksack und seine große Lunchbox, die er schon Tage vorher ganz aufgeregt ausgesucht hat. "Er ist so selbstständig und erwachsen und hat einen richtigen Schwung im Schritt. Ich bin ein stolzer Papa!", schrieb Ant unter den Bildern.

Aber nicht nur von seinem Sohnemann schwärmt Ant auf seinem Profil. Jüngst teilte er auch einen romantischen Schnappschuss mit Renée. Die Bridget Jones-Darstellerin lehnt darauf liebevoll an ihrem Partner, während beide glücklich lächeln. "Diese Frau", pries er sie darunter.

MEGA
Ant Anstead mit Renée Zellweger und seinem Sohn Hudson
Instagram / ant_anstead
Ant Ansteads Sohn Hudson
Instagram / ant_anstead
Ant Anstead und Renée Zellweger im Juli 2022
Hättet ihr gedacht, dass Ants jüngster Sohn schon auf eine Schule geht?55 Stimmen
45
Nee, das hätte ich nicht erwartet!
10
Ja, er wird ja langsam schon groß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de