Anzeige
Promiflash Logo
Ehering gestohlen: Einbruch bei Johannes und Jessica Haller!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Ehering gestohlen: Einbruch bei Johannes und Jessica Haller!

14. Juli 2022, 9:10 - Elena R.

Schreckensnachricht für Jessica (32) und Johannes Haller (34)! Die einstige Bachelorette und ihr Mann leben gemeinsam mit ihrer Tochter Hailey-Su (1) auf Ibiza. Dort hat der ehemalige Rosenanwärter sogar ein eigenes Unternehmen gegründet und betreibt einen Bootsverleih. Doch nun wurde das idyllische Leben der kleinen Familie erschüttert. Im Netz berichtete Jessica nun von einem erschreckenden Ereignis: In ihr Haus wurde eingebrochen und wertvoller Schmuck entwendet!

In ihrer Instagram-Story schrieb die 32-Jährige: "Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird. Bei uns wurde eingebrochen. Ich bin immer noch im Schock." Die Diebe haben auch nicht nur kostbaren, sondern auch emotional aufgeladenen Beute mitgehen lassen. "Mein ganzer Schmuck ist Weg, sie haben sogar meinen Verlobungsring und Ehering mitgenommen", klagte Jessi über den entstandenen Schaden.

Die Familie ist aber immerhin wohlauf. "Uns geht es gut, das ist die Hauptsache", zeigte sich Jessi positiv. Dennoch bleibt ein mulmiges Gefühl bei der Influencerin. "Zu wissen, dass jemand hier war, meine Sachen durchwühlt hat, ist unheimlich", räumte die gebürtige Essenerin ein.

Instagram / jessica_haller
Johannes und Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su im Mai 2022
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Instagram / jessica_haller
Jessica, Johannes und Hailey-Su Haller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de