Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Liebes-Aus mit Raúl: Datet Vanessa Schmitt wieder?Instagram / vanessa.schmitt_Zur Bildergalerie

Nach dem Liebes-Aus mit Raúl: Datet Vanessa Schmitt wieder?

14. Juli 2022, 9:30 - Eyka N.

Vanessa Schmitt ist wieder auf dem Markt! Nach über drei Jahren Beziehung trennten Raúl Richter (35) und sie sich vor wenigen Wochen – die Influencerin deutete sogar an, dass der Schauspieler sie betrogen hat. Dennoch erklärte sie, jetzt nach vorne zu schauen und ihr Leben bestmöglich weiterleben zu wollen. Bedeutet das auch, sich schon bald wieder neu zu verpartnern? Aktuell ist Vanessa wohl noch nicht auf der Suche...

In einem Q&A auf Instagram danach gefragt, ob sie sich schon auf Tinder angemeldet hat, antwortete Vanessa ganz lässig. "Nein. Aktuell habe ich noch kein Bedürfnis danach und suche nicht verzweifelt etwas Neues", erklärte sie. Außerdem scheint die ehemalige Miss Tuning eine Dating-App auch gar nicht nötig zu haben: "Und Spaß kann man auch ohne Tinder haben", erklärte sie ganz selbstsicher.

Denn mittlerweile habe Vanessa auch gelernt, mit ihren starken Gefühlen umzugehen. "Es wird von Tag zu Tag besser", erklärte sie. Die Bloggerin habe nach der Trennung natürlich mit Höhen und Tiefen zu kämpfen, würde aber alle Emotionen zulassen und annehmen. "Ich schaue voraus und bin gespannt, was die Zukunft für mich bereithält", zeigte sie sich positiv. Sie vertraue voll und ganz auf ihr Schicksal.

ActionPress / Simona Chioccia / ipa-agency.net
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei den About You-Awards in Mailand, 2022
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt im Juni 2022
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt, Influencerin
Meint ihr, Vanessa teilt ihren Fans direkt mit, wenn es jemand Neues in ihrem Leben gibt?99 Stimmen
42
Ja, das wird sie nicht für sich behalten können!
57
Nee, damit wird sie nicht direkt an die Öffentlichkeit gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de