Promiflash Logo
Nach Doja Cats Ausraster: Noah Schnapp meldet sich zu Wort!Getty Images, Pietro S. D'Aprano/Getty Images for FendiZur Bildergalerie

Nach Doja Cats Ausraster: Noah Schnapp meldet sich zu Wort!

15. Juli 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt reagiert Noah Schnapp (17)! Der Stranger Things-Darsteller hatte in den vergangenen Tagen für ordentlich Zoff gesorgt. Der Grund: Doja Cat (26) schrieb dem Schauspieler, dass sie auf Serienneuzugang Joseph Quinn (29) steht. Die privaten Chatnachrichten mit der Sängerin teilte der Teenager daraufhin im Netz. Die "Kiss Me More"-Interpretin war davon alles andere als begeistert und wetterte heftig gegen ihn. Nun äußerte sich auch Noah zu dem Drama!

Nachdem Noah die Konversation zwischen Doja und ihm an die Öffentlichkeit gebracht hatte, bezeichnete sie den 17-Jährigen unter anderem als ein "dummes Stück". Der scheint das jedoch ziemlich gelassen zu sehen. "Leute, alles ist gut. Ich habe mich entschuldigt und folge ihr immer noch und liebe ihre Musik. Schwamm drüber", kommentierte er selbst unter einem seiner neuen TikTok-Videos und pinnte es an den Anfang des Clips.

Auch wenn er die verbale Attacke durch Doja einfach wegsteckt – viele ihrer Fans scheinen mit den Äußerungen der Sängerin alles andere als einverstanden zu sein. Denn wie eine Social-Media-Analyse von Social Blade zeigte, verlor die 26-Jährige danach mehr als 200.000 Fans auf ihrer Instagram-Plattform. Noahs Abonnenten-Anzahl hingegen stieg in diesem Zeitraum um fast eine Million Follower.

Joseph Quinn im September 2019
Getty Images
Joseph Quinn im September 2019
Noah Schnapp im Februar 2020 in London
Getty Images
Noah Schnapp im Februar 2020 in London
Doja Cat, Mai 2022
Getty Images
Doja Cat, Mai 2022
Wie findet ihr Noahs Reaktion?
589
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de